Bild Oiser Christian
Marktplatz 2, 94051 Hauzenberg     08586 9796310

Ihre Lohnsteuerhilfe in Hauzenberg

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Hauzenberg . Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit 2014 macht die Lohi-Beratungsstelle in dem Luftkurort im Bayerischen Wald die Steuererklärung für ihre Mitglieder. Der Marktplatz 2 ist Anlaufstelle für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre in allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Die Beratungsstelle befindet sich in direkter Nähe zur Bayerwald Apotheke. Bei Bedarf bietet der Lohnsteuerhilfeverein sogar Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten an.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung
  • Wohnsitz in Deutschland, Arbeitgeber im Ausland? Lassen Sie sich von unseren Spezialisten beraten.

Unsere Beratungsstelle befindet sich in der Stadtmitte in unmittelbarer Nähe zur Raiffeisenbank. Der Zugang erfolgt über den Kirchenplatz.

Kostenpflichtige Parkplätze stehen Ihnen direkt am Stadtplatz zur Verfügung (30 Min.). Unser Büro ist von allen weiteren Parkplätzen im Stadtgebiet in ca. 1-2 Minuten zu erreichen.

In unmittelbarer Nähe zur Beratungsstelle befindet sich eine Bushaltestelle.

Christian Oiser
Beratungsstellenleiter
Dipl.-Betriebswirt (FH)

hauzenberg@lohi.de

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

0,0 von 5 Sternen

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.